Preisaktion! Kyla-eBook kurzzeitig für nur 4,99 € statt 9,99 €!

am .

Nutzt jetzt die Preisaktion, um Kyla – Kriegerin der grünen Wasser - Das Erwachen kennenzulernen! 

Ihr spart satte 5 Euro!

Aber Achtung: dieser Sonderpreis gilt nur für kurze Zeit!  

Darum zögert nicht zu lange, und kauft das eBook jetzt bei einem der zahlreichen Anbieter! 

Die Gewinner sind ermittelt!

am .

Das Gewinnspiel ist beendet, und nun dürfen sich 3 treue Kyla-Fans auf ihre ganz besonderen Tassen freuen.

Gewonnen haben: Marion M., Eva F. und Andrea B. Herzlichen Glückwunsch – eure Pakete sind bereits unterwegs. Viel Spaß damit!

Alle, die diesmal nicht gewonnen haben, bekommen ganz sicher eine neue Chance. Auch euch sage ich vielen Dank fürs Mitmachen!

 

Eure Regina Raaf

»Kyla« wurde von der TWENTYSIX-Jury zum TOP-TITEL gekürt!

am .

Mein Fantasyroman »Kyla – Kriegerin der grünen Wasser: Das Erwachen« wurde von der TWENTYSIX-Jury zum TOP-TITEL des Monats November gekürt. Die Top-Titel des Monats werden jeweils von einer Jury aus Lektoren der Verlagsgruppe Random House und Self-Publishing-Experten von BoD unter allen TWENTYSIX-Publikationen der Genres Belletristik und Sachbuch ausgewählt. Ich freue mich riesig über die Auszeichnung!

Mehr darüber findet ihr auch auf www.twentysix.de, auf https://www.facebook.com/twentysix.de und im aktuellen TWENTYSIX-Newsletter.

Jetzt teilnehmen: Kyla-Tassen zu gewinnen!

am .

Du möchtest deinen Tee, Kaffee oder Rula-Sud schon bald aus einer ganz besonderen Tasse trinken? Eine, die nur ganz wenige Menschen besitzen?

Dann schreibe mir jetzt schnell per Mail, warum gerade DU sie ganz dringend haben musst!

Bitte vergiss nicht, auch deine Postanschrift anzugeben! Diese wird natürlich streng vertraulich behandelt und nur dazu genutzt, dir deinen Gewinn auf dem Postweg zuzuschicken. Die Gewinner werden hier im Blog einen Tag nach Einsendeschluss mit Vornamen und abgekürztem Nachnamen bekanntgegeben (Beispiel: Lisa M.) und außerdem per E-Mail über den Gewinn benachrichtigt.

Die Teilnahme ist nicht an den Kauf eines Buches oder eBooks gebunden. Ich freue mich jedoch, wenn du dir die Leseprobe mal ansiehst! Diese kann du hier kostenlos herunterladen.

Gerne darfst du dich auch für den Newsletter anmelden, damit du über Gewinnspiele und Weiteres immer auf dem Laufenden bleibst!

Schreibe mir jetzt deine Begründung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!  :)

 

Teilnahmebedingungen:
Jeder mit Wohnsitz in Deutschland darf einmalig teilnehmen. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2016. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Weitere Informationen siehe Datenschutz und Nutzungsbestimmungen.

 

Kyla – Kriegerin der grünen Wasser jetzt im Buchmagazin „Buchgenuss“

am .

Anzeige im Buchkatalog Buchgenuss - Buchmagazin für FrauenMein Fantasy-Roman „Kyla – Kriegerin der grünen Wasser: Das Erwachen“ ist jetzt im „Buchgenuss – Das Buchmagazin für Frauen“ zu finden. Die Beilage liegt einigen Ausgaben der Zeitschrift „Brigitte Women“ und „Myway“ bei. Habt ihr sie schon entdeckt? Dann schreibt mir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wie euch die Anzeige gefällt! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

 

Weitere Beiträge ...