Jetzt teilnehmen: Kyla-Tassen zu gewinnen!

am .

Du möchtest deinen Tee, Kaffee oder Rula-Sud schon bald aus einer ganz besonderen Tasse trinken? Eine, die nur ganz wenige Menschen besitzen?

Dann schreibe mir jetzt schnell per Mail, warum gerade DU sie ganz dringend haben musst!

Bitte vergiss nicht, auch deine Postanschrift anzugeben! Diese wird natürlich streng vertraulich behandelt und nur dazu genutzt, dir deinen Gewinn auf dem Postweg zuzuschicken. Die Gewinner werden hier im Blog einen Tag nach Einsendeschluss mit Vornamen und abgekürztem Nachnamen bekanntgegeben (Beispiel: Lisa M.) und außerdem per E-Mail über den Gewinn benachrichtigt.

Die Teilnahme ist nicht an den Kauf eines Buches oder eBooks gebunden. Ich freue mich jedoch, wenn du dir die Leseprobe mal ansiehst! Diese kann du hier kostenlos herunterladen.

Gerne darfst du dich auch für den Newsletter anmelden, damit du über Gewinnspiele und Weiteres immer auf dem Laufenden bleibst!

Schreibe mir jetzt deine Begründung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!  :)

 

Teilnahmebedingungen:
Jeder mit Wohnsitz in Deutschland darf einmalig teilnehmen. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2016. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Weitere Informationen siehe Datenschutz und Nutzungsbestimmungen.

 

Tags: Gewinnspiel Tasse gewinn verlosung 3 tassen leseprobe newsletter